top of page
Andri Portmann

ANDRI PORTMANN

VEREINSGRÜNDER

Seit meiner Kindheit habe ich mit Begeisterung in den verschiedensten Theatervereinen gespielt und konnte dabei wertvolle Erfahrungen sammeln, unter anderem auch im renommierten Theater Chur. Im Kinder- und Jugendtheater Zapperlot übernahm ich erstmals die Leitung einer Gruppe, wobei ich meine Fähigkeiten sowohl in der Improvisation als auch in der Arbeit mit Texten vertiefte.

Nun habe ich einen eigenen Verein gegründet, der sich meiner großen Leidenschaft, dem Filmen, widmet. Mit diesem Verein möchte ich anderen die Möglichkeit bieten, selbst in die Welt der Filmproduktion einzutauchen und eigene Projekte zu realisieren, die sie sonst nur vom Fernseher kennen. Es ist mir eine Ehre und Freude, als Präsident dieses Vereins voranzugehen und gemeinsam mit einem kreativen Team viele spannende Projekte zu verwirklichen.

bottom of page